Aufgrund der aktuellen Gruppengrößen nehmen wir montags und dienstags folgende Änderungen vor.


1. Die Kung Fu Wichtel wechseln von dienstags auf montags 16-16.55 Uhr und räumlich von der Schulturnhalle in den Raum des auf dem gleichen Gelände liegenden Kindergartens.


2. Die Schulkinder, die bisher montags trainiert haben, haben die Möglichkeit der Wahl zwischen montags, 17 Uhr (wie bisher) und dienstags, 17 Uhr. Ungünstig wäre nun natürlich, wenn die gesamte Gruppe oder niemand auf dienstags wechseln würde. Daher bitte ich hier um Rückmeldung per Mail, welcher Tag es denn sein soll. Wer mit (Schul-)Freunden zusammenbleiben möchte, kann dies ja im Vorfeld abstimmen. Die bisherige Tendenz ist, dass ältere Kinder eher zum Dienstag wechseln möchten, jüngere eher den Montag behalten möchten. Dies ist aber kein Muss!


3. Am Montag, 31.10., findet das erste Wichteltraining um 16 Uhr im Kindergarten statt (Eingang zwischen dem rosa Gebäude von “Stoff und Spiel” und der blauen Mauer. Im Raum neben der blauen Mauer findet unser Training statt.)

Um 17 Uhr trifft sich die Schulkindergruppe wie bisher zum letzten gemeinsamen Training in der Turnhalle.



Dienstag, 01.11. findet kein Training statt.


Ab der darauf folgenden Woche gilt:


montags

16 Uhr Kung Fu Wichtel im Kindergarten

17 Uhr Kung Fu 6-13j in der Schulturnhalle


dienstags

17 Uhr Kung Fu 6-13j in der Schulturnhalle