Liebe Mitglieder,

wenn man denkt, dass es sich so langsam wieder normalisiert…

Leider erreichte uns die Nachricht, dass die Halle an der Benderstraße wegen Feuchtigkeit in Verbindung mit Schimmel gesperrt wurde.

Die Kinder, die mittwochs in der Halle Benderstraße trainieren, bitte ich, auf einen der anderen Trainingstage auszuweichen.

Eure Trainingsmöglichkeiten jetzt:

Ein Außentraining möchte ich – insbesondere wegen der jetzt eintretenden herbstlichen Verhältnisse – mit den Kindergruppen nicht mehr machen.

montags, 17 – 18 Uhr, Turnhalle der Rudolf-Steiner-Schule, Diepenstraße 15 in Gerresheim

freitags, 16.30 – 17.30 Uhr, Turnhalle der Grundschule Am Mergelsberg 1 in Knittkuhl

samstags, 11 – 12 Uhr, Sporthalle des Marie-Curie-Gymnasiums, Gräulinger Straße 15 in Gerresheim

Die Jugendlichen/Erwachsenen bitte ich auch, das Hallentraining zu anderen Zeiten zu nutzen. Wir werden auch bei jedem Innentraining die Möglichkeit zum Ching-Tao-Training anbieten.

Ein Außentraining kann ich euch wahrscheinlich zumuten, dies dann aber ohne Waffen – in der Hauptsache wegen der Witterung und der früh einsetzenden Dämmerung.

Eure Möglichkeiten jetzt:

dienstags, 18.30 – 20 Uhr, Außentraining im Ostpark

mittwochs, 18 – 20 Uhr, Sporthalle der Benzenberg Realschule, Siegburger Straße 38 in Oberbilk

freitags, 17.30 – 19 Uhr, Turnhalle der Grundschule Am Mergelsberg 1 in Knittkuhl

freitags, 20 – 21.30 Uhr, Turnhalle der Gutenbergschule, Diepenstraße 24

samstags, 11 – 12 Uhr, Sporthalle des Marie-Curie-Gymnasiums, Gräulinger Straße 15 in Gerresheim

samstags, 12 – 13 Uhr (Wettkampftraining und Ching Tao) Sporthalle des Marie-Curie-Gymnasiums, Gräulinger Straße 15 in Gerresheim

Für montags hatte ich an der Benderstraße kleine Lehrgänge angesetzt. Diese werden erst stattfinden, wenn die Halle wieder freigegeben ist, da bitte ich um Geduld.

Die Halle Am Mergelsberg in Knittkuhl soll (!) ab dieser Woche wieder nutzbar sein. Diesbezüglich habe ich jedoch noch keine Bestätigung.

Dennoch habe ich die Halle oben mit aufgeführt.

Sollte die Halle wider Erwarten doch noch nicht freigegeben sein, so werde ich euch natürlich informieren.

Liebe Grüße

Andreas