An diesem Wochenende gibt es gleich zwei Veranstaltungen mit Tai Wu Dao – Beteiligung, zu denen wir gerne einladen möchten.

Eröffnungsveranstaltung “Sport im Park” am Samstag, 02. Mai

Das Sportamt der Stadt Düsseldorf bietet im gesamten Stadtgebiet verteilt in Parks und auf Wiesen kostenlose Sportangebote an.

Erstmals sind wir hier mit dem Angebot “Kung Fu easy” dabei (donnerstags, 18:30 Uhr, eine Einladung dazu folgt noch!).

Die Auftaktveranstaltung findet morgen, Samstag, den 02. Mai im Rheinpark Golzheim statt. Der ist in der Nähe der Theodor-Heuss Brücke.

Ihr seid alle eingeladen, dort ein 45-minütiges Kung Fu Easy – Training mitzumachen. Das Angebot gilt natürlich auch für Geschwister, Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Freundinnen und Freunde, die Nachbarschaft und alle anderen.

Hier ist der Zeitplan, selbstverständlich könnt ihr auch die anderen Angebote wahrnehmen 😉

  •  12:00 – 12:45 Uhr: Zumba – FaSu & Kristina
  • 12:50 – 13:35 Uhr: Funktionales Training – Anna & Stefan
  • 13:40 – 14:25 Uhr: Kung Fu easy – Andreas & Leon
  • 14:30 – 15:15 Uhr: Fitness Kickboxen – Pia
  • 15:20 – 16:05 Uhr: Qi Gong – Vanessa
  • 16:10 – 16:55 Uhr: Salsa Vibes – Michael
  • 17:00 – 18:00 Uhr: Yoga – Katrin (ggf. mit einer zweiten Kursleitung)

Kids in Action am Sonntag, 03. Mai

Im Rahmen Sportförderung richtet die Stadt Düsseldorf jährlich auch das Event Kids in Action aus, bei dem Tai Wu Dao seit vielen Jahren präsent ist.

Nun ist es wieder soweit und am Sonntag von 11 – 16 Uhr können Kinder kostenlos im Arena Sportpark zwischen Stadion und Rheinbad in über 40 Sportarten hineinschnuppern. Einen Überblick und Anfahrt-Infos gibt es hier: https://www.duesseldorf.de/sportamt/kids-in-action/

Lasst euch nicht von der Info “1. bis 6. KlässlerInnen” abhalten, die Veranstaltung ist auch für  7. – 13. KlässlerInnen geeignet.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme! 🙂