Am Sonntag wird – initiiert vom Jugendamt – das Fest zum diesjährigen Weltkindertag an zwölf Standorten in Düsseldorf gefeiert.

Tai Wu Dao ist mit einem Info- und Mitmachstand in Gerresheim dabei.


Wann?    Sonntag, 18.09.2022, 12 – 18 Uhr

Wo?        In der Fußgängerzone am Neusser Tor

Für wen?    Das Fest ist als Familienfest geplant, spricht also in der Hauptsache Kinder und Jugendliche und deren Eltern an. Den Schwerpunkt bilden Kreativ- und Bewegungsangebote.


So laden wir nun ausdrücklich alle Kinder und deren Eltern ein, uns auf dem Fest zu besuchen..

Ihr könnt grundsätzlich von Beginn bis Ende der Veranstaltung bei uns bleiben😁, jedoch haben wir auch drei feste Trainingseinheiten geplant.

  • 12.30 Uhr: Training für Kinder mit oder ohne Eltern
  • 14.30 Uhr: Training für Kinder mit oder ohne Eltern
  • 16.30 Uhr: Training für Kinder mit oder ohne Eltern

Auch losgelöst von diesen Zeiten könnt ihr am Sonntag am Stand trainieren.

Freut euch auf Formen und Paartraining. Wir bringen auch Pratzen und Schlagpolster mit😁

Ganz ausdrücklich können Eltern und Kinder an diesem Tag auch miteinander trainieren.

Schreibt uns gerne, wenn ihr schon wisst, dass ihr kommen möchtet.

Auch unabhängig vom Trainieren würden sich Andreas und Georg am Sonntag über Besuch freuen…

Infos zum Weltkindertagfest: https://www.duesseldorf.de/jugendamt/wir/evt/wekita.html  
Schaut mal unter “Stadtbezirk 7”.